Wie dem ein oder anderen von euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir vor zwei Tagen unsere neue Website in Betrieb genommen, was von vielen begeistert aufgenommen wurde. Auch wir freuen uns, dass sie nun endlich fertig und online ist und wir sind schon auf regen Austausch mit euch gespannt.
Dass es nun allerdings ein oder zwei Fragen geben könnte, ist völlig normal. Die von euch momentan am meistgestellten Fragen sind jedoch: Was ist mit meinen abgeschlossenen Abos? Bleiben sie bestehen? Warum sind diese nicht wie auf der alten Website markiert? Muss ich das Abo neu abschließen?
Die Antworten darauf sind simpel: Ihr müsst euch keine Sorgen machen! Eure Abonnements bleiben bestehen und wurden alle beim Wechsel auf unsere neue Website übernommen. Allerdings konnte die Kennzeichnung der Abos und die damit einhergehende Bestellhistorie nicht übernommen werden, weshalb euch eure abonnierten Serien vermutlich im Moment nicht angezeigt werden.
Dennoch werdet ihr eure Titel wie gehabt nach Erscheinen erhalten und müsst nichts weiter tun. Hoffentlich konnten wir eure Sorgen damit lindern.
Scheut euch nicht, euch bei weiteren Fragen an uns zu wenden, wir helfen gerne weiter.